Veranstaltung

Frohe Weihnachten!

Der KSV Berghausen wünscht allen Mitgliedern, Fans, Gönnern und Sponsoren ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Jahresabschluss mit Glühweinfest

Als letzte Vereinsaktion im aktuellen Jahr, gab es am 17.12. das 1. KSV-Glühweinfest.

Von den fleißigen Helfern liebevoll dekoriert und weihnachtlich hergerichtet, lud der Vorplatz und die Halle zum gemütlichen Beisammensein ein. Unterstützt wurde das ganze vom Wettergott, der für Schnee und knackige Temperaturen gesorgt hatte.

Trotz der Kälte kamen viele Besucher um sich mit Wurst und Glühwein bzw. Glühmost um die Feuerstellen zu versammeln und die Atmosphäre zu genießen. Und wem es dann doch mal zu kalt wurde, der konnte sich in der Halle wieder aufwärmen. Dort tummelten sich auch etliche Kinder auf der Matte und hatte dort, nach Spielplatz und Stockbrot, ihren Spaß.

Im Vereinsheim wurde dann noch bis tief in die Nacht gefeiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert