Grötzinger Baggersee – und trotzdem Liegestütze!

Nicht nur die Jugend schwitzt aktuell im Training…. um den aktuellen Temperaturen dennoch etwas entgegenzusetzen, haben wir uns im Jugendteam letzten Montag dazu entschlossen, den Grötzinger Baggersee unsicher zu machen.

20 ausgelassene Jugendringer und zwei ausgelassene Trainer (Thomas und Philipp) verschafften sich also um ca. 18:30 Uhr zunächst „ausreichend Platz und Aufmerksamkeit“ am, bis dahin, beschaulichen Badestrand.

Nach einer Stunde Toben und noch vorhandenen Getränken und Chips von der Freizeit gab es dann doch „wieder einmal kleine Probleme beim ordnungsgemäßen Durchzählen – keiner wird zurückgelassen“.

Also Liegestütze und siehe da – alle vollzählig und bereit zur Heimfahrt.

Vielen Dank an die „Elterntaxis“.
Gruß vom Jugendteam des KSV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.