JugendVeranstaltung

Toller winterlicher Jahresabschluss der KSV-Jugend

Ein ereignisreiches Sportjahr neigt sich dem Ende zu. Viele Mannschaftskämpfe, Turniere und Trainingseinheiten wurden gemeinsam absolviert in diesem Jahr. Daher ist es selbstverständlich, dass hierzu ein schöner Abend mit den Eltern, den Organisatoren (Jugendleitung und Vorstand) und natürlich den Kindern und den Trainern stattfinden muss 😉. Nach einem kleinen Spieletraining gab es leckeren und wohlverdienten Punsch und Grillwürste am Lagerfeuer 🔥.

Zu guter Letzt wurden die Ringer und Trainer noch mit einer tollen großen Sporttasche beschenkt.

Besten Dank an die Sponsoren Marco Becker HEIZUNG – SANITÄR – SOLARANLAGEN und dem Wirtshaus Zum Laub. Die Kinder haben sich riesig gefreut 👍.

Flori Enderle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert