Peter Rothweiler Gedächtnisturnier wieder ein großer Erfolg

Nachdem sich die erste Mannschaft im Nachholkampf (verschoben vom 03.09.) am Samstag Graben-Neudorf deutlich mit 4:49 geschlagen geben musste, gibt es vom letzten Sonntag deutlich Erfreulicheres zu berichten.

Das alljährliche Peter Rothweiler Gedächtnisturnier wurde in der Ringerhalle ausgetragen. Das extra für Anfänger ausgelegte Turnier erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit und war auch in diesem Jahr mit insgesamt 84 Teilnehmer aus 12 Vereinen sehr gut besucht.
Danke der vielen fleißigen Helfer war ein nahezu reibungsloser Ablauf möglich, und auch sportlich lief es für unsere eigenen kleinen Kämpfer sehr erfolgreich. Zwei 1., fünf 2., zwei 3. und ein 4. Platz zeigen, dass wir sehr viele Anfänger in unseren Reihen haben, diese aber jetzt schon auf einem guten Weg sind! Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert