Neuzugang Eugen Skalski

Mit Eugen Skalski konnte sich der KSV in den schweren Gewichtsklassen weiter verstärken. Der Greco-Spezialist wird bis 98kg zum Einsatz kommen und schließt damit die Lücke im bisher eher freistillastigen KSV-Schwergewicht.

Bisher stand Eugen, der in Pforzheim lebt, für den KSV Ispringen auf der Matte.

Wir heißen Eugen herzlich willkommen und freuen uns auf die kommende Saison!

Eugen Skalski unterschreibt beim KSV Berghausen

Ein Gedanke zu „Neuzugang Eugen Skalski

  • 27.05.2022 um 10:52
    Permalink

    Hallo Leute, ich finde das was ihr für die Jugend und den Kraftsportverein macht, nicht nur gut, sondern das ist Spitze. Unser leider nicht mehr unter uns weilender Ehrenvorstand würde sagen:“ Macht weiter so!“

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.