Turniere im Saarland

Saarland Ladies Open

61Kg – Hannah König 3. Platz

Auch in der nächsten Altersklasse schlägt sich unsere deutsche Vizemeisterin sehr gut und zieht nach etwas Losglück, mit einem Sieg und einer Niederlage, ins kleine Finale ein. Dort ließ sie ihrer Gegnerin keine Chance und holte sich mit einem Schultersieg den Podestplatz.

Offene saarländische Meisterschaft

72Kg – Sascha Sharma 5. Platz

Sascha ist schon sehr lange mit dem KSV verbunden. Nach seinem nationalen NFC-Titel im MMA, treibt es ihn nun mehr und mehr wieder auf die Ringermatte. Das Turnier im Saarland war seit mehreren Jahren sein erster reiner Ringerwettkampf und so schlug er sich zwar beachtlich, konnte aber keinen Sieg erringen.

82Kg – Stiven Brandy Schäfer 3. Platz

Stiven, der zwar in der Saison für die RG Kurpfälzer Löwen (Zusammenschluss von ASV Ladenburg und KSV Schriesheim) in der 2. Bundesliga aufläuft, startet an Turnieren immer noch für den KSV Berghausen. Er konnte in diesem Turnier nach 2 technisch überlegenen Siegen und einer Niederlage ins kleine Finale vorstoßen und behielt auch dort mit technischer Überlegenheit die Oberhand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.