Saisonstart am 18.09.

UPDATE: Leider musste der AC Ziegelhausen seine 2. Mannschaft zurückziehen. Somit findet der 1. Heimkampf nicht am 16.10. sondern am 30.10. gegen den KSV Ispringen statt.

Die Ringer des KSV sind für die Saison 2021 gerüstet.
Nach über einem Jahr ohne Wettkämpfe und mit langen Trainingspausen, wird der KSV am 18.09. in Ispringen in die neue Landesligasaison starten. Der 1. Heimkampf findet am 16.10. um 20:00 Uhr gegen den AC Ziegelhausen II statt.

Den Sommer über konnte gut trainiert werden. Flori Enderle und Ralf Dworschak haben die Mannschaft fit gemacht. Trotzdem wird man erstmal sehen müssen, wie jeder einzelne die lange Pause davor weggesteckt hat. Gerade gegen Ispringen, die ihre Mannschaft aus der Oberliga zurückgezogen haben, wird es sicher kein leichter Start in die Saison.

Wichtig ist aber, dass wieder gerungen werden kann und wir freuen uns alle auf die Kämpfe und natürlich dann auch auf den 1. Heimkampf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.