Letzter Heimkampf abgesagt

Leider hat die KG Laudenbach Sulzbach den Kampf am morgigen Samstag den 12.11. in Berghausen abgesagt.
Damit entfällt leider der letzte Heimkampf der Saison. Der KSV bedankt sich bei allen die uns bei den bisherigen Heimkämpfen so zahlreich und lautstark unterstütz haben. Und natürlich bei allen Helfern, die es uns ermöglichen die Heimkämpfe in der KSV Halle durchzuführen.
Morgen 12.11. freut sich die Jugend über die Unterstützung, die ringen nämlich um 16:30Uhr auswärts in Weingarten.

Weiterlesen

Sportfestkick bei der SPVGG Söllingen

Beim alljährlichen (die zweijährige Pause wollen wir alle ja gerne vergessen) Freizeitturnier beim Sportfest der SPVGG Söllingen, trat in diesem Jahr eine verjüngte Mannschaft des KSV an. In der Gruppe konnten wir uns mit 3 Siegen und einem Unentschieden noch als Gruppenerster durchsetzen, verloren dann aber sowohl das Halbfinale sowie das kleine Finale, und wurden am Ende 4. von 10 teilnehmenden Mannschaften.

Weiterlesen