Sportfestkick bei der SPVGG Söllingen

Beim alljährlichen (die zweijährige Pause wollen wir alle ja gerne vergessen) Freizeitturnier beim Sportfest der SPVGG Söllingen, trat in diesem Jahr eine verjüngte Mannschaft des KSV an. In der Gruppe konnten wir uns mit 3 Siegen und einem Unentschieden noch als Gruppenerster durchsetzen, verloren dann aber sowohl das Halbfinale sowie das kleine Finale, und wurden am Ende 4. von 10 teilnehmenden Mannschaften.

Weiterlesen

Ereignisreicher Turniertag im schönen Schwarzwald

Mit insgesamt 7 Ringer und Ringerinnen machte man sich am 21.05. morgens bereits um 6.30 Uhr auf den Weg ins fast 200 km entfernte Kandern bei Lörrach.
Man ahnte schon, dass hier einige starke Widersacher auf unsere Jugend warten werden. Und genauso war es auch:
Nicht nur zahlreiche südbadische, sondern auch württembergische und mehrere Vereine aus Nordbaden waren vertreten. Insgesamt kam man auf knapp 200 Teilnehmern und etwa 385 Kämpfe! Durch eine sehr gute Organisation des Ausrichters war dies jedoch keine Problem – der Ablauf des Turniers war absolut top!

Weiterlesen