Pfinztaltour der Ringer

Am frühen Nachmittag des 22.06.2019 trafen sich 27 KSV`ler beim Weinhof Rupp in Söllingen um gemeinsam ein paar schöne Stunden zu verbringen.

Auf Grund der Wetterlage, ein Gewitter war nicht auszuschließen, entschied man sich spontan von der Wanderroute „Turmberg“ abzuweichen.

Zwei gut gefüllte Bollerwagen mit Bier, Sekt und Co. waren unsere Begleiter bis zum ersten Stopp bei „Nadines Schwoger“. Ein gemütlicher Plausch bei einem kühlen Blonden, umher tollende Hunde und Kids die frische Kirschen ernteten- so könnte das Öfters sein.

Dann folgte eine größere Wanderrunde, die uns zur Ringerhalle führte. Die Sonne wagte sich zwischenzeitlich aus ihrem Versteck und bei Kaffee und Kuchen ließ man es sich gut gehen. Die Kinder tobten sich auf dem Spielplatz aus und die Herrenrunde machte eine Reise durch die Bierwelt vom bayrischen Hacker Pschorr bis in den Norden mit einem kräftigen Flensburger.

Dann wartete eine tolle Überraschung auf uns- Traktorfahrt vom Hopfenberg bis zum Weinhof. Die Fahrt war für alle ein Erlebnis und bei guten Essen im „Ruppenhof“ ließ man den Tag gemütlich ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.