Neuwahlen 2019

In der Jahreshauptversammlung am 8.02.19 wurde eine neue Vorstandschaft gewählt. Mile Artukovic (Vorstand Finanzen) und Christian Arth (Vorstand Organisation) bleiben dem KSV in ihren bisherigen Funktionen erhalten. Nicolas Gerbode gibt seine Funktion als Vorstand Sport ab, wird aber die Vorstandschaft im Bereich Sport als Sportlicher Leiter der Aktiven unterstützen.

Neu in die Vorstandschaft gewählt wurden Marco Niederle und Torsten Junge. Marco wird als Jugendvorstand die Jugend in der Vorstandschaft vertreten. Torsten wird sich als Vorstand um die Bereich Halle und Veranstaltungen kümmern.

Ebenfalls gewählt wurden die beiden Kassenprüfer Robert Marks und für eine weitere Periode Klaus Jürgen Becker.

Zudem wurde Silke Becker im Amt des Jugendleiters für weitere zwei Jahre bestätigt. Frederic Koch, mit dem sie den Posten bisher geteilt hatte, stand nicht mehr zur Wahl.

Die gesamte Verwaltung des KSV kann unter Verein eingesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.