Benefizkampf voller Erfolg

Was mit einer Idee begann, endete mit großem Erfolg: Beim Benefizkampf „Wir kämpfen für Collin“ zugunsten der Familie von Collin aus Söllingen waren bereits während der Schülerkämpfe sämtliche Sitz- und Stehplätze belegt.

Neben den Ringsportfans und Unterstützern der Benefizaktion waren etliche Vertreter der Gemeinde und des Nordbadischen Ringerverbandes anwesend. Auch Collin konnte gemeinsam mit seiner Familie die Kämpfe verfolgen. Während bei den Schülerkämpfen tapfer gekämpft wurde, konnten die Zuschauer bei den Herrenkämpfen mitunter technische Finessen des Ringkampfes bestaunen, da es ja nicht „ums Ganze“ ging.

Allen Beteiligten hat es großen Spaß gemacht, im Anschluss fand der gelungene Abend im gemütlichen Beisammensein seinen Ausklang. Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des Benefizabends, an alle Zuschauer, den zahlreichen Sponsoren sowie der Schülermannschaft aus Daxlanden, der Herrenmannschaft aus Weingarten sowie den Cheerleadern aus Ellmendingen für die sagenhafte Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.